Zentraler Ehrungsabend

Am Freitag den 21.02.2020 fand in der Spitalkirche in Schwandorf wieder der zentrale Ehrungsabend statt, an dem verdiente Kameraden aus den Stadtteilfeuerwehren für 25- und 40-jährige Dienstzeit ausgezeichnet werden. Dieses Jahr konnten zwei ganz besondere Aktive an dem Abend teilnehmen. Es wurden die beiden ersten Feuerwehrfrauen der Feuerwehr Krondorf-Richt für 25-jährige aktive Dienstzeit von stellv. Landrat Joachim Hanisch, Oberbürgermeister Andreas Feller, KBR Robert Heinfling, SBI Helmut Mösbauer und SBM Klaus Brunner geehrt. In einem würdigen Rahmen konnten Ramona Radlinger und Petra Schmidt diese Auszeichnung entgegennehmen. Neben dem Ehrenzeichen erhielten die Geehrten auch noch die goldene Ehrenamtskarte.

Vielen Dank für die in den letzten Jahren geleistet ehrenamtliche Arbeit.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.