Endlich wieder Landkreislauf

Nachdem der Landkreislauf in den letzten Jahren ausgefallen ist, nahmen wir als Feuerwehr Krondorf-Richt dieses Jahr auch wieder teil. Wir konnten eine gemischte Laufgruppe, sowie insgesamt drei Walking-Teams und einen Einzelwalker stellen. Bei eigentlich idealen Bedingungen gelang es den Walkern sehr gute Ergebnisse zu erreichen und auch bei den Läufern konnte jeder seine angegebene Zeit, teilweise sogar deutlich, unterbieten. Damit die Kraftreserven dann auch wieder entsprechend aufgefüllt werden konnten, gab es am Abend unser traditionelles Burgergillen in der Feuerwehr. Nach der Verteilung der Urkunden und der erhaltenen Laufshirts wurden die Eindrücke ausgetauscht und schon erste Pläne für nächstes Jahr geschmiedet.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.