Ausbildung am Kinderspielplatz

Wenn man auf öffentlichen Kinderspielplätzen unserer Stadt (diesmal traf es den Kinderspielplatz in Krondorf am Bahnweg hinter dem Volksfestplatz) Hinterlassenschaften einer Partynacht findet, fragt man sich doch, welche Zeitgenossen doch unter uns oder mit uns leben. Die Reste hochprozentiger Getränke, inklusive leerer Flaschen und div. Plastikbecher haben nichts, aber auch gar nichts an oder auf Spielplätzen verloren.

 

Der Ausbildungslehrgang der FF Krondorf-Richt, welcher am Samstagmorgen auf dem Spielplatz, bzw. um das Gelände des Spielplatzes seine Praxisübungen im Rahmen der modularen Truppausbildung durchführte, beseitigte gleich noch die Hinterlassenschaften der unbekannten Verursacher.

 

Thomas Schmidt (Kommandant FF Krondorf-Richt)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.