Brandwachtartikel über die FF Krondorf-Richt

Vor ein paar Wochen kam für uns recht überraschend eine Anfrage der Brandwacht, ob sie einen Artikel über unsere Feuerwehr schreiben dürfen. Hintergrund ist der extrem hohe Frauenanteil, welcher auch bereits in der lokalen Presse schon das ein oder andere mal erwähnt wurde. Neben dem Frauenanteil wurde auch die hervorragende Kinder- und Jugendarbeit in unserer Feuerwehr dargestellt. Wir waren natürlich extrem stolz, dass in einer solchen Zeitschrift über uns berichtet wird und bedanken uns für den super Bericht.

Hier noch der Link: http://www.brandwacht.bayern.de/mam/archiv/beitraege_pdf/bw_1_2021_s28_29_portrait_krondorf.pdf

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.