Aktionswoche 2018

Am 20.09.2018 fand im Rahmen der Aktionswoche im Ortsgebiet Krondorf eine Einsatzübung statt.

Es wurde eine Rauchentwicklung im Gebäude angenommen, in dem noch mehrere Personen vermisst wurden. Gemeinsam mit den Feuerwehren aus Schwandorf und Ettmannsdorf wurde sofort die Personensuche, teilweise unter PA eingeleitet. Parallel hierzu wurde sich um die Wasserversorgung gekümmert. Ferner galt es noch eine Person über Steckleiter von einem Vordach zu retten.

Ein großer Dank an die Firma SCS-Tec Schanktechniken, welche uns ihre Räumlichkeiten zur Verfügung stellten. Außerdem ein Dankeschön an die teilnehmenden Wehren für die gute Zusammenarbeit.

#FINDEDEINFEUER

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.