Festlicher Ehrungsabend in der Spitalkirche

Am Freitag fand in der Spitalkirche ein festlicher Ehrungsabend statt, bei dem engagierte Ehrenamtliche für 25 Jahre und 40 Jahre aktive Dienstzeit geehrt wurden. Außerdem wurde Personen gedankt, die sich langjährig zum Wohle der Feuerwehren eingebracht haben.

So wurden auch zwei Gründungsmitglieder unserer Jugendfeuerwehr für 25 Jahre aktive Dienstzeit geehrt: Andreas Distler und Michael Huf. Die staatlichen Ehrungen wurden von Oberbürgermeister Andreas Feller, stellvertretenden Landrat Jakob Scharf, KBR Robert Heinfling, Stadtbrandinspektor Helmut Mösbauer und Stadtbrandmeister Klaus Brunner durchgeführt.
Anschließend wurde langjährigen Kommandanten gedacht, die mittlerweile aus ihrem Amt ausgeschieden sind. So bekamen unsere ehemaligen Kommandanten Thomas Schmidt (12 Jahre als 2. Kommandant, 12 Jahre als 1. Kommandant) und Andreas Distler (12 Jahre als 2. Kommandant) ein kleines Präsent und ein großes Dankeschön.
Herzlichen Glückwunsch an die Jubilare und vielen Dank für die hervorragende Zusammenarbeit in den letzten Jahren!

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.