Ankunft TSF-W

Am 23. Dezember 2020 war es nach langem Warten endlich soweit und wir konnten das neue TSF-W in Landau beim Aufbauhersteller Furtner&Ammer abholen. Somit war es das größte Weihnachtsgeschenk in der Geschichte der Feuerwehr Krondorf-Richt bisher.

Am Abend gegen 18:30 Uhr war es dann soweit und unser Florian Krondorf 46/1 bog mit Blaulicht und Martinhorn in die Krondorfer Straße ein. Am Gerätehaus konnten die Anwesenden dann das neue Fahrzeug begutachten. Um allerdings der Coronasituation gerecht zu werden, wurde eine Dorfrunde gedreht und bei jedem Feuerwehrler ein kurzer Halt eingelegt.

In den kommenden Tagen wird die Ausbildung unter Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln mit dem neuen Fahrzeug aufgenommen und es folgen weitere Infos zu dem neuen TSF-W.

005

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.