Jugendvollversammlung 2020

Auch diesmal fand am Vormittag des 31.12.2019 die Jugendvollversammlung im Unterrichtsraum statt. Nachdem die Sitzung eröffnet wurde, wurde das vergangene Jahr kurz besprochen. Die Jugendlichen gaben dem Ausbilderteam positives Feedback und so konnte das Jahr beendet werden. Im Anschluss wurden die Veränderungen im Ausbilderteam bekannt gegeben. Jährlich neu gewählt werden auch der Jugendsprecher und sein Stellvertreter. Als Nachfolgerinnen für Rebecca Walzer und Lisa Renner, nahmen nun Michelle Kopp und Johanna Brunner ihre wichtige Arbeit auf. Vielen Danke an Lisa Renner und Rebecca Walzer für das letzte Jahr!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.