Winterwochenende am Woferlhof

Wie bereits in den letzten beiden Jahren verbrachten wir wieder ein Wochenende am Woferlhof bei Arnbruck. Aufgrund der Wetterlage, war es heuer leider nicht möglich Schlitten zu fahren, daher wurden verschiedene Ballspiele gespielt und die Jugendlichen konnten die Spielescheune erkunden. Am Abend wurde zusammen gegessen und die unterschiedlichsten Gesellschaftsspiele ausprobiert. Ein besonderes Highlight war wieder unser Haus- und Hofgitarrist, der den Abend musikalisch umrahmte.
Der Samstag war von verschiedenen Aktivitäten geprägt. Während eine Gruppe die Skier einpackte und zum Predigtstuhl fuhr, um die „weiße Pracht“ zu genieße, fuhr der andere Teil nach Bodenmais. Hier machte man sich zu Fuß auf den Weg um die Rieslochwasserfälle zu erkunden. Um den Tag gemütlich ausklingen zu lassen bestand noch die Möglichkeit ins Hallenbad nach Bad Kötzting zu fahren.
So ging am Sonntag ein sehr ereignisreiches und schönes Wochenende im Bayerischen Wald zu Ende, auch wenn sich der Schnee erst blicken ließ, als man sich wieder auf den Weg nach Schwandorf machte.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.