Ausflug Trampolinhalle

Gestern machten wir uns gemeinsam auf den Weg nach Regensburg in eine Trampolinhalle. Dort angekommen wurden die Socken getauscht und es gab eine kleine Einweisung in die Verhaltensregeln. Nach einem kleinen Warm-Up ging es für uns dann auch schon auf die Trampoline. Während der zwei Stunden konnten wir verschiedene Sachen ausprobieren.

Auf mehrere Trampolinen wurden einzelne kleine Wettbewerbe und verschiedene Spielmöglichkeiten getestet. Auf dem Weg zurück nach Krondorf ins Gerätehaus, besorgten wir uns leckere Pizzen, welche dann gemeinsam gegessen wurden. Im Jugendraum berieten wir dann im Anschuss, welche Ausflüge und Aktivitäten für uns evtl. im nächsten Jahr interessant wären.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.