Jugendausflug zum Monte Kaolino

Für uns ging es am Wochenende mit viel Action weiter. Zusammen mit den etwas älteren der Kinderfeuerwehr fuhren wir mit den Jugendfeuerwehrlern am 13.05.2023 zum Monte Kaolino in Hirschau. Der erste Stopp war für uns im Kletterwald. Nach einer kurzen Einweisung in das Klettersystem, ging es dann auch schon auf den ersten Kletterparcour. Nachdem sich alle an die Höhe gewöhnt hatten, wurden die nächsten Parcoure in Angriff genommen. Nachdem alle wieder festen Boden unter den Füßen hatten, sind wir zur Rodelbahn weiter gegangen. Dort haben wir die Rodelbahn mehrmals unsicher gemacht, bevor wir uns wieder Richtung Heimat aufgemacht haben.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.