Kickerturnier in der Fahrzeughalle

Am Montag fand unser alljähriges Kicker-Turnier statt.
Nachdem letztes Jahr das Fußballspiel wetterbedingt ausfallen musste und kurzfristig eine Kicker-Meisterschaft ins Leben gerufen worden ist fand dieses Jahr nochmals ein Tischfußball-Turnier statt. Insgesamt spielten 8 Teams um die ersten Plätze. Natürlich waren auch unsere Löschwichtel mit ihren Eltern und Geschwistern herzlich eingeladen. Neben Schokotalern und Eisgutscheinen für die teilnehmenden Mannschaften gab es auch noch einen Sonderpreis für unsere jüngste Teilnehmerin am Tournier. Anschließend wurde die „Kickerarena“ mit Biertischen ausgestattet, damit man zur Preisverleihung übergehen konnte. Nachdem alle Sieger geehrt wurden gab es das traditionelle Sparnferkel.
Der Kickerspaß ging aber in der Jugendumkleide natürlich weiter. Besonders erfreulich war, dass man wieder die verschiedensten Mitglieder von Jung bis Alt begrüßen konnte.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.