Jugendvollversammlung 2019

Am letzten Sonntag fand vormittags die alljährliche Jugendvollversammlung der Jugendfeuerwehr statt. Bei der Sitzung wurden verschiedene Themen abgehandelt, wie die Veranstaltungswünsche für das nächste Jahr, die Aussprache über die vergangenen Monate und die Jugendsprecherwahl. In zwei Abstimmungsgängen wurden Lisa Renner als Jugendsprecherin und Rebecca Walzer als ihre Stellvertreterin gewählt. Herzlichen Glückwunsch an die beiden. Wir wünschen den beiden ein glückliches Händchen bei den Aufgaben, welche in Zukunft auf sie warten. Ein großer Dank geht an Franziska Schenk und Sarah Schmidt, die im letzten Jahr als Jugendsprecher tätig waren und ihre Aufgabe super gemeistert haben. Beide treten nächstes Jahr in den aktiven Dienst über und sind aus diesem Grund nicht mehr zur Wahl angetreten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.