2024

Ausflug ins PalmBeach

Auch heuer sind wir wieder mit unseren Jugendlichen ins Palm Beach gefahren. Am vergangenen Wochenende machten wir uns in der Früh auf den Weg nach Stein um uns einen schönen Tag zu machen. Nach dem sich alle umgezogen hatten ging es auch schon ins Wasser. Es wurden den ganzen Tag über jegliche Rutschen und die verschiedensten Becken ausprobiert. Nach dem gemeinsamen Mittagessen wurde eine kleine Pause eingelegt bis es kurz darauf wieder zu den Rutschen ging und das ein oder andere Rutsch-Battle ausgetragen worden ist. Gegen 18 Uhr machten wir uns wieder auf dem Heimweg und hielten unterwegs noch für einen kleinen Snack an.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.