News

Vorstellung TSF-W

Nachdem kurz vor Weihnachten unser neues Feuerwehrauto angekommen ist, wollten wir dieses auch unserer Kinderfeuerwehr vorführen. Aber da es momentan ja leider nicht möglich ist, dass wir uns zu Übungen treffen, beschlossen wir kurzerhand, dass wir mit dem neuen Auto unsere Kinder besuchen kommen. Gleichzeitig haben wir ihnen dabei einen unserer neuen Feuerwehrkalender 2021 mitgebracht. Natürlich war die Freude riesig, als das neue Feuerwehrauto bei den Kids zuhause vorfuhr.

Sofort wurde alles in Augenschein genommen und natürlich auch gleich Fahrersitz oder Mannschaftsraum besetzt. Auch über die mitgebrachten Kalender freuten sich die Kinder. Dennoch überwiegte bei den meisten die Begeisterung über unser neues TSF-W. Und nicht nur einmal wurden wir gefragt, wann wir uns denn wieder endlich richtig treffen können.
Alles in allem war es eine gelungene Aktion. Und natürlich hoffen auch wir, dass wir uns möglichst bald wieder zu richtigen Löschwichtel-Übungen treffen können!

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.