Übungsauftakt Kinderfeuerwehr

Am vergangenen Montag durfte auch endlich die Kinderfeuerwehr nach der langen Corona-Pause wieder üben. Nachdem die Kinder neu eingekleidet wurden, da Vielen ihre Ausrüstung nicht mehr gepasst hat, durften sie sich unser neues Feuerwehrauto besichtigen. Während sich die eine Hälfte das neue Fahrzeug angeschaut hat, durfte sich der andere Teil der Wichtel mit unserem D-Schnellangriff auseinandersetzten. Um es für die Kinder nicht nur informativ, sondern auch spaßig zu gestalten, mussten sie mit dem Schnellangriff auch noch eine Aufgabe erfüllen. Das größte Highlight für die Kinder war zum Schluss eine Runde mit dem neuen Feuerwehrauto zu fahren.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.