Fleißige Helfer liefern Osterboxen

Die jährliche Zusammenkunft zum Osterbrunch ist in den letzten Jahren zu einer schönen Tradition unseres Vereins geworden. Leider hat uns die aktuelle Corona-Pandemie auch hinsichtlich dieser Veranstaltung einen Strich durch die Rechnung gemacht. Glücklicherweise haben wir einen direkten Draht zum Osterhasen und seinen Helfern, die sich als Alternative eine kreative Osterbox mit vielen Leckereien überlegt haben. Mitglieder und deren Angehörige konnten diese bei uns für Karsamstag bestellen. So wurden von Mitgliedern unseres Vereins unter Einhaltung aller Hygiene- und Abstandsregeln die bestellten Osterboxen vorbereitet, die dann bis an die Haustüre geliefert und übergeben wurden. Wir danken allen Helfern, die sich so fleißig engagiert haben und vor allem unseren Sponsoren: Gärtnerei Ch. Eimer, Gärtnerei Irrgang, süßes eck, Brauerei Naabeck und Kiener Hof in Richt für die großzügige Spende. Unseren besonderen Dank richten wir auch an alle, die eine Osterbox bestellt und unseren Verein so finanziell unterstützt haben.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.