Endlich wieder Dorffest

Am 07.08.2022 fand nach 2 Jahren Pause endlich wieder das Highlight des Jahres – unser Dorffest – statt. Neben vielen Schmankerln gab es die traditionelle Sposau am Abend, auf die sich wieder viele Besucher freuten. Für Jung und Alt war einiges geboten. Die Kinder konnten beim Malen und in der Hüpfburg, sowie beim „Spritzn-Häusl“ einen schönen Nachmittag verbringen. Die Kinderfeuerwehr zeigte bei einer Vorführung ihr Können. Alle Erwachsenen und natürlich auch die kleinen Besucher konnten das in 2021 in Dienst gestellte TSF-W bestaunen, das für die Besucher extra nahe des Einganges geparkt wurde. Ganz besonders freuten sich alle über die Vorstellung der Festdamen, die mit Musik jubelnd durch die Reihen zogen und sich einzeln vorstellten. An der Bar oder bei einem Klopfer konnten alle Besucher das rundum gelungene Fest ausklingen lassen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.