Weihnachtsfeier

Nach dem Aufstellen des Christbaumes in der Stadtpfarrkirche am Samstagvormittag, fand dann am Abend unsere Weihnachtsfeier am Gerätehaus, bzw. dann im Unterrichtsraum in Krondorf statt. Bevor der offizielle Teil des Abends begann, wurde hinter dem Gerätehaus gegrillt. Es gab Bratwurst- und Knackersemmeln und selbstgemachten Glühwein. Später ging es dann in den Schulungsraum, in dem dann Angehörige der Jugendfeuerwehr Gedichte und Weihnachtsgeschichten vortrugen. Auch dieses Jahr kam der Nikolaus zu uns um diverse „Missgeschicke " und „Übeltaten" aufzudecken.
Vielen Dank an die Organisation und die Mitwirkenden des schönen und andächtigen Abends.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.