Weihnachtsfeier 2018

Am 22. Dezember fand wieder die traditionelle Weihnachtsfeier der Feuerwehr Krondorf-Richt statt. Nachdem auf der Naabterrasse Knacker und Bratwürste gegrillt und Glühwein getrunken wurde, ging man anschließend in den Unterrichtsraum. Dort sorgten unsere Feuerwehrmusikanten mit Weihnachtsliedern für die richtige Stimmung. Neben den Gedichten stand dann der Besuch des Nikolaus auf dem Programm. Er berichtet wieder von so manchen Dingen die unterm Jahr passiert sind und die der ein oder andere am liebsten vergessen würde. Als Belohnung für die ständige Einsatzbereitschaft hat er noch ein paar Pakete mit Nüssen und Süßigkeiten dagelassen.
Eine kleine Besonderheit hielt die Jugendfeuerwehr dieses Jahr bereit. Sie stellten eine Fotobox auf, welche den ganzen Abend über rege genutzt wurde.
Vielen Dank an alle die mitgeholfen haben, dass die Weihnachtsfeier in diesem Rahmen stattfinden konnte und natürlich an den Nikolaus für seinen Besuch.

Die Feuerwehr Krondorf-Richt wünscht allen ruhige und besinnliche Weihnachten sowie einen guten Rutsch in neue Jahr.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.