Weihnachtsfeier 2019

Am 21.12 fand wieder die Weihnachtsfeier der Feuerwehr Krondorf-Richt statt. Es gab zuerst Glühwein und Knackersemmel mit Allem neben dem schönen Christbaum. Anschließend ging es in den Unterrichtsraum, der aus allen Nähten platzte. Dort spielten dann die Feuerwehrmusikanten besinnliche Weihnachtslieder und es wurden noch verschiedene Gedichte vorgetragen. Danach stand der Nikolausbesuch auf dem Plan, der natürlich wieder die ein oder andere Geschichte parat hatte, die unter dem Jahr so passiert ist. Zum Abschluss gab es dann noch eine Gesangseinlage, um unseren Feuerwehrdamen, welche immer sehr zahlreich bei Übung und Einsatz vertreten sind, danke zu sagen. Im Anschluss bestand wieder die Möglichkeit ein paar Bilder in der Fotobox zu machen oder einfach das Jahr revuepassieren zu lassen.

Die Feuerwehr Krondorf-Richt wünscht allen ruhige und besinnliche Weihnachten sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2020.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.