Weinfest to Go

Am Samstag, den 09.10.2021 fanden sich unter Einhaltung aller geltenden Hygieneregeln zahlreiche Helfer der Freiwilligen Feuerwehr Krondorf-Richt in der renovierten Gemeindekanzlei ein, um zum ersten Mal ein „Weinfest to go“ vorzubereiten. In liebevoller und unermüdlicher Arbeit wurden zahlreiche Schmankerl-Boxen mit allerlei Leckerbissen ansprechend bestückt und für den Transport oder zur Abholung vorbereitet. So konnte die Bevölkerung den allseits beliebten Weinteller zu Hause mit einem ausgewählten Wein genießen. Die Freiwillige Feuerwehr Krondorf-Richt dankt der Bevölkerung sehr herzlich für die Unterstützung durch die Bestellungen und positiven Rückmeldungen. Trotz des reibungslosen Ablaufs, der auf die routinierten und fleißigen Helfer zurückzuführen ist, hofft die Feuerwehr, die Bevölkerung nächstes Jahr wieder zu einem Weinfest in gewohntem Rahmen begrüßen zu können.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.