Hochzeit Bäuml Christine und Michael

Am Samstag, den 04.05 gaben sich unser aktives Mitglied Michael Bäuml und seine Christine in der St. Nikolaus Kirche in Pittersberg das Ja-Wort. Nachdem wir bereits in der Kirche mit einer Fahnenabordnung vertreten waren, erwarteten wir das Brautpaar hinter der Kirche mit unserem Spalier, wo sie einen Schlauch kuppeln mussten. Danach mussten sie auch noch ein kleines Holzhäuschen umspritzen, bevor sie einen Blumenstrauß und die Florian-Figur überreicht bekamen. In Begleitung unseres geschmückten Feuerwehrautos ging es dann ins Hotel Wolfringmühle zu den anschließenden Feierlichkeiten.

 

Alles Gute auf eurem weiteren gemeinsamen Lebensweg.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.