Traditioneller Osterbrunch

Am Ostermontag hat unser traditioneller Osterbrunch stattgefunden. Heuer gab es aber eine kleine Neuerung, denn dieses Jahr haben die Festdamen den Brunch ausgerichtet.

Wir freuen uns, dass wir so viele Gäste begrüßen konnten. Nachdem alle das Buffet geplündert haben, waren unsere Jüngsten an der Reihe, denn der Osterhase hat für sie eine Kleinigkeit im Feuerwehrhaus versteckt.
Alle konnten es kaum erwarten, bis die Türe zum Gerätehaus geöffnet worden ist. In null Komma nichts wurde das Gerätehaus in Beschlag genommen und es hat nicht allzu lange gedauert, bis jedes Nest gefunden wurde.

Anschließend konnte noch die Sonne auf der Naabterrassse genossen werden, bis sich irgendwann alle wieder auf den Heimweg begeben haben

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.