Premiere für das Festlogo

Bei allen Mitgliedern der Freiwilligen Feuerwehr Krondorf-Richt ist das Wochenende vom 03.-05. Mai 2024 bereits jetzt rot in den Kalender eingetragen. An diesem Termin findet das große 150-jährige Jubiläum der Wehr statt. Bereits jetzt laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren: Der Festausschuss tagt regelmäßig und ist in der Planung dem großen Event schon ein ganzes Stück näher gerückt. Das Logo zum Fest wurde bereits ausgewählt und befindet sich schon auf Tassen, Brotzeitbrettern und bald auf T-Shirts. Auch die Festdamen aus Krondorf-Richt sind sehr aktiv: Der Küchelverkauf im Januar oder die Organisation des Osterbrunch im April sind nur ein paar Events, bei denen sie sich engagiert ins Vereinsleben einbringen. Oberbürgermeister und Schirmherr Andreas Feller freute sich bei der Jahreshauptversammlung zusammen mit der Feuerwehr auf das Fest und ließ sich gerne ein Bauzaunbanner aushändigen. Eine Unterstützung seinerseits ist für ihn selbstverständlich und nun können das Werbebanner für das Fest alle sehen: Das erste seiner Art hat einen Ehrenplatz gegenüber den Pforten des Schwandorfer Rathauses. Für die offizielle Präsentation haben sich Festdamen, Kinder- und Jugendfeuerwehrler sowie Vertreter der Freiwilligen Feuerwehr Krondorf-Richt Zeit genommen. Die Kinder- und Jugendfeuerwehr ist bei den Krondorf-Richtern ein wichtiger Bestandteil, auf den alle sehr stolz sind. Der Nachwuchs freut sich besonders auf das Fest, da sie beim letzten Jubiläum im Jahr 1999 noch nicht dabei waren. So können sich alle Besucher und Spaziergänger den Termin schon einmal vormerken. Die FF Krondorf-Richt dankt Herrn OB Feller für die aktive Unterstützung der Werbemaßnahmen und freut sich im Jahr 2024 beim Jubiläum auf viele Besucher.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.